Menu

Lust

NOW AVAILABLE! FIND IT ON:

TRACKLISTING

  1. Lust
  2. Lonely Little Fred

LUST. Ich hab LUST. Einfach LUST. Mehr nicht.

Nach ihrer EP „PompaDur“ und dem Album „Nur spül´n?“ widmen sich PompaDur nunmehr der LUST. Denn wer spürt nicht gerne LUST in all ihren Facetten? Doch sie ziert sich neuerdings, die LUST, sie lässt sich bitten, so einfach macht sie es uns nicht, sie weiß genau, dass unsere Gedanken hinter ihr her sind und genau deshalb zeigt sie uns die kalte Schulter, wenn wir sie am nötigsten brauchen würden…

PompaDur haben ihre neue Vinyl-Single dem ein wenig aus der Mode gekommenen Lebensprinzip „LUST“ gewidmet und nehmen alle, die LUST haben, LUST suchen oder einfach LUSTlos oder LUSTvoll durchs Leben LUSTwandeln, mit auf die Reise zum ganz persönlichen LUSTgewinn. Musikalisch trifft Swing auf Ragtime, gebaut auf einem gewohnt rockig-punkigem Fundament.

Auf der B-Seite widmen sich PompaDur mit „Lonely Little Fred“ einem ganz besonders aktuellem Thema: Das Schicksal von Fred, der Kakerlake und seiner verzweifelten Suche nach der Liebe im Inferno eines untergegangenen Paradieses wird mit sanftem Blues und gewohnt ironischem PompaDur-Text erzählt. Ob Fred doch noch sein Glück findet? Es bleibt spannend bis zuletzt…