Die Gitarren sind gestimmt, das Klavier ist wohltemperiert, das Schlagzeug vibriert vor Vorfreude und auch das PompaDur-Schweinderl bereitet sich schon auf seinen Auftritt im legendären Cafe Korb vor.

Wir haben das PompaDur-Schwein schon mal gefragt, wie es seine Rolle anlegen möchte.

Schweinisch-listige Antwort: „Hintergrunzig!“ …

Doch keine Sorge – im PompaDur-Universum gehen zwar nicht alle Geschichten immer gut aus, humorvoll sind sie aber allemal und das Lachen ist bekanntlich das Elixier, das uns am Leben erhält, wenn´s grad mal rundherum ein wenig grau ist. Deshalb raus aus der Netflix-Bubble, rein ins Gwand und zusammen mit uns einen Abend lachen und lustig sein!

9. März 2023, 19.30 Uhr

in der Art Lounge im Cafe Korb

Brandstätte 9, 1010 Wien

 „Maul sperrangel weit aufmachen, Rückgrat neu kalibrieren und den inneren Schweinehund auf Widerstand bürsten!“

www.pompadur.at

Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns auf Euch!

Reservierung bitte unter tina@pompadur.at