Unsere Mission



Musik berührt uns, Musik geht ins Herz, Musik entfacht Emotion.

Unsere Mission ist es, gute Musik mit kritischen, ironischen, bissigen und provokanten Texten zu verbinden. Musik berührt uns, geht ins Herz und entfacht Emotion. Sie transportiert ein Statement, eine Haltung oder ist der Schrei einer Generation nach Liebe, Freiheit oder Protest.

Wir wollen nicht nur über unsere eigene Innensicht schreiben und singen, sondern auch über das, was wir auf den Straßen sehen bzw. wo wir nur allzu oft wegsehen.

PompaDur schaut nicht weg

Wir haben ein wachsames Ohr was die Entwicklungen rund um uns betrifft und wir nehmen uns die Freiheit, unbequeme Themen anzusprechen.

Die Geschichten, die uns begegnen, erzählen wir mit typisch wienerischem Schmäh´ und einem Schuss Punk, Blues und Rock n Roll.

Punk, Blues und Rock 'n' Roll

Zurückhaltung ist das Privileg der Gerechtigkeit und die – so scheint es – ist weltweit eine bedrohte Spezies, die es zu verteidigen gilt!

OBEN